Mein Coaching für Dich

Mein Coaching für Dich, denn immer wieder werde ich gefragt:

“Joschi. kannst Du mir nicht zeigen, wie man erfolgreich wird?”

Und vielen habe ich es schon gezeigt.

Viele sind durch meine Hilfe erfolgreich geworden.

Aber eine Grantie übernehmen?

Immerhin ist doch JEDER, auch DU, seines Glückes Schmied…

Und vor einigen Tagen habe ich dann ein Telefonat mit einem ehemaligen Coaching-Kunden von mir geführt, der sich bedankt hat:

Ja, ich war tatsächlich ein bisschen gerührt…

“Joschi, danke, ohne Dich hätte ich das Hamsterrad nicht verlassen und jetzt das: Ich bin nicht nur selbstständig, ich verdiene auch fünfstellig – dank Deiner Hilfe!”

Und da habe ich diesen Entschluss gefasst:

Ich helfe auch DIR!

Und zwar:

Also klicke jetzt hier und schau Dir gleich kostenfrei an, wie ich Dir helfe!

Das Video dauert nur ein paar Minuten, aber danach wirst Du geplättet sein.

Das was ich Dir hier anbiete habe ich zu dem lächerlichen Preis noch NIE gemacht, denn ich garantiere Dir:

Ich helfe Dir persönlich, 5.000 EURO IM MONAT ZU VERDIENEN! 

Die einzige Frage ist wirklich nur:

Bist DU bereit?

Ohne wenn und aber.

Das Versprechen gilt.

Der Preis?

Nebensächlich, da unglaublich niedrig.

So eine Chance hast Du sicher NIE mehr…

Warum ich das weiß

Nun ich habe das Programm ja aufgelegt…

Also, klicke hier und schau Dir das ohne jegliche Kosten an!

Schau Dir auch die Testimonials ganz genau an. Du wirst erstaunt sein …

joschihaunsperger

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. 2019 gesellte sich dann der Onlinemarketingtag mit ebenfalls sechs Speakern und 100 Teilnehmern als "dritter im Bunde" dazu. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>